Tia’s Abholshop

RECOACTIV® Nieren Tonicum für Katzen

28,00 

RECOACTIV® Nieren Tonicum für Katzen, 3 x 90 ml
Für Katzen mit Nierenfunktionsstörungen

Vorrätig

Artikelnummer: reco-1 Kategorie:

Beschreibung

RECOACTIV® Nieren Tonicum für Katzen, 3 x 90 ml
Für Katzen mit Nierenfunktionsstörungen und zur Prophylaxe

RECOACTIV® fördert die Aufnahme von Wasser. Durch diese Steigerung der Flüssigkeitsaufnahme wird das Ausscheiden von harnpflichtigen (Abfall-)Stoffe begünstigt.

RECOACTIV® stimuliert auch den Appetit von Katzen und bewirkt dadurch eine erhöhte Nahrungsaufnahme. Das ist in Ernährungskrisen und bei durch Futterumstellung bedingter Nahrungsverweigerung sehr hilfreich.

Das Nieren Tonicum ist als wohlschmeckendes Ergänzungsfuttermittel besonders förderlich für ältere Tiere, aber auch für Katzen mit frühen Anzeichen einer Nierenfunktionsstörung.

Aufgrund des reduzierten Phosphorgehalts und eines angepassten Gehalts an hochwertigen, leichtverdaulichen Proteinen emöglicht RECOACTIV® bei CNI-Katzen eine Entlastung der Nieren.

RECOACTIV® enthält viele wichtige Vitamine und Spurenelemente und ist frei von Getreide, Zucker, Farb- und Konservierungsstoffen. Als Dauerernährung sollte es nach Möglichkeit nicht eingesetzt werden. In Ernährungskrisen kann es aber ausgesprochen hilfreich sein.