Aktuelles

Was gibt es Neues?
Kontaktmöglichkeiten:
November 2021:

Neu: Beratung per Video-Chat

Dies ist ein neues zusätzliches Angebot für Patientenbesitzer, die gerade nicht die Möglichkeit haben, mit ihrem Vierbeiner meine Praxisräume aufzusuchen, - möglicherweise wegen Zeitmangel, eigener Erkrankung, großem Stress des Vierbeiners bei Autofahrten oder aus anderen Gründen.

Natürlich ist diese Vorgehensweise nicht immer sinnvoll bzw. möglich, aber es gibt verschiedene Fälle, bei denen eine Fernberatung per Video-Chat erfolgreich durchgeführt werden kann. In erster Linie sind dies Fälle, bei denen ein persönlicher Kontakt zum Patienten nicht zwingend erforderlich ist. Zum Beispiel:

  • Beratung in allgemeinen tierischen Gesundheits- oder Haltungsfragen
  • Beratung zu Gesundheitsvorsorge
  • Ernährungs- und Futterberatung
  • Folgeberatungen im Therapieverlauf für in der Praxis bereits bekannte Tiere
  • Vorgespräche zu einem persönlichen Termin
  • Beratung zu Verhaltensproblemen bei Katzen

Nicht buchbar ist die Video-Chat-Beratung

  • in akuten lebensbedrohlichen Fällen
  • und allen Fällen, bei denen ohne persönliche Begutachtung/Untersuchung des Vierbeiners keine Diagnose und/oder Beratung möglich ist

Weitere Informationen können telefonisch erfragt werden. Ein Video-Chat-Termin kann ebenfalls telefonisch vereinbart werden.

Telefonnummer 0151 55596623

Die Terminbestätigung und der Link zum Video-Chat wird nach der Terminvereinbarung per Email zugeschickt.

Praxisräume:

Tierheilpraxis 4 Pfoten
Am Esch 35
32312 Lübbecke-Stockhausen

Telefon: 01515 5596623

eMail: info@praxisanimalis.de

Telegram: https://t.me/christina_thp

Facebook:

Praxisanimalis bei Facebook
Futter für 4 Pfoten bei Facebook

Februar 2021:

Mein neuer Internetauftritt ist seit dem 1. Februar 2021 online.

Es ist zwar noch nicht alles fertig, aber die Website soll ja auch nicht statisch sein. Es wird weiterhin daran gearbeitet und neue Inhalte werden hinzukommen. Schauen Sie doch bitte immer mal wieder herein.